Ich lese jetzt „Starters“ von Lissa Price

Price_StartersAls ich damals eine Leseprobe von diesem Buch gelesen habe, wusste ich, ich muss es komplett lesen. Nun lag es schon über ein Jahr auf dem SuB und ich habe es sträflich ignoriert. Aber jetzt!
Solange ich das Buch lese, habt ihr hier die Chance es auch zu gewinnen.

Erster Satz:
„Enders machten mir Angst.“ (Enders, das Gegenteil von den Starters. Also die ganz Alten. Mal sehen, ob sie mir auch Angst machen.)

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Lissa Price – Starters | Buecherherz

Kommentar verfassen

