Montagsstarter #112

Dass wir schon wieder Mitte Mai haben, kann ich fast gar nicht glauben. Wie schnell verging denn bitte die Zeit bis jetzt? Die neue Woche darf dann bitte auch rasen bis endlich wieder Wochenende ist. Einläuten will ich sie mit dem Montagsstarter von Martin.

1. Veränderungen hätte ich gern in meiner Wohnung, denn ich bin mit der Einrichtung nicht mehr wirklich glücklich. Alles zu voll und zu sperrig.

2. Endlich gibt es wieder mehr Sonne und da hoffe ich auf einen Effekt. (Mich hatte dieses Jahr nämlich eine ganz schöne Winterdepression fest im Griff.)

3. Ich freue mich auf nichts Besonderes im Moment. Es steht nichts Spannendes an.

4. Viel schöne Kleidung habe ich entdeckt. (Und deswegen musste ich sie natürlich kaufen!)

5. Twitter würde mir wirklich fehlen. Wie konnte ich nur vorher ohne (und dass ich da nun auch schon wieder über ein Jahr bin, hat mich letztes überrascht.)?

6. Schon bald geht es auf eine nächste Geschäftsreise und dann bin ich für die nächsten Monate erstmal wieder durch damit. Innerhalb von sechs Wochen hatte ich dann vier Reisen für jeweils zwei bis drei Tage.

7. Ein schöner Strauß Blumen erfreut mich, ist aber nichts, was ich haben muss.

8. Ich möchte diese Woche vor allem meine Wohnung so schön ordentlich halten wie sie gerade ist erledigen und außerdem die Geschäftsreise hinter mich bringen.

Kommentar verfassen

