Ich lese jetzt „Cat Content – SMS von meinem Kater“ von Katja Berlin

Berlin_Cat ContentNachdem ich dieses Buch mal hier und mal dort aufgeschlagen hatte und mir ein paar SMS durchgelesen habe (und sie witzig fand), wollte ich es unbedingt ganz lesen.

Erster Satz:
(Vom Vorwort) „Im Nachhinein kann ich gar nicht mehr genau sagen, wie ich dazu kam, dem Kater die SMS-Funktion an meinem Handy zu erklären.“ (Ich hätte es gelassen, denn Katzen haben Personal oder wie war das?!)
(Der ersten SMS) „HUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER!“ (Mit 17 U’s! Ich habe nachgezählt!)

Kommentar verfassen

