Montagsstarter #110

Nach vielen, vielen Monaten mache ich endlich mal wieder beim Montagsstarter von Martin mit.

1. Ich schaue gerade die Wiederholung von „Eclipse – Bis zum Abendrot“ während ich den Montagsstarter ausfülle und würde das nicht unbedingt jedem meiner Freunde erzählen.

2. Mein Schlaf ist mir nicht so heilig wie er vielleicht sein sollte.

3. Bei Otto kann ich immer lachen. Das ist ein kleines Outing, aber mein Vater findet ihn klasse und ich bin mit Otto-Kassetten und -Filmen aufgewachsen und finde die Sachen bis heute toll.

4. Ganz oft kaufe ich Sachen, die ich nicht brauche, aber dafür bin ich eben auch ein Mädchen.

5. Urlaub zu haben bereitet mir immer wieder Freude. Und diese Woche ist es endlich mal wieder soweit!

6. Schon bald platzt meine Wohnung aus allen Nähten. Ich muss wirklich mal einige Sachen wegwerfen, aber das kann ich so schlecht.

7. Itunes bringt meinen PC immer zum Abstürzen und das nervt mich extrem.

8. Und für diese Woche habe ich in den Mai tanzen und meine Eltern besuchen geplant.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ninespo
    Apr 29, 2013 @ 09:37:30

    Da wünsche ich doch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Tanzen =)
    Liebe Grüße

    Antwort

  2. thunderbolt85
    Apr 29, 2013 @ 10:33:24

    Ich mag Otto auch sehr gerne finde das auch nicht schlimm. Gruß Martin

    Antwort

Kommentar verfassen

