Freitags-Füller #211

In dieser – für mich ziemlich aufregenden – Woche, bin ich wenig zum Lesen gekommen. Aber ich lese noch. Es läuft!
Aber heute ist nun endlich Freitag und es folgt der Freitags-Füller von Barbara:

1. Es ist mir viel zu kompliziert, wie es gerade auf einer bestimmten Ebene bei mir läuft. Ich stehe da auf geregelte und ernsthafte Ansagen.

Ich2. Ich war noch nie im Nagelstudio. Ich hatte zwar eine Weile Gel-Nägel, aber die hat mir erst eine Bekannte gemacht udn dann hatte ich alles selber zuhause.

3. Ob man seinen Eltern wirklich immer ähnlicher wird? Meine Mutter würde es freuen. Allein so koch- und putztechnisch.

4. Dass mein Chef mich in meinem pinken Kleid auf der Tagung als „perfekt angezogen“ beschrieb, ist schier unfassbar.

5. Das Leben will ich im Sommer wieder richtig genießen können.

6. In diesem Blog schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen mit einem Freund, morgen habe ich noch nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas erleben, weiß aber noch nicht, was!

Kommentar verfassen

