Ich lese jetzt „Sommerfalle“ von Debra Chapoton

Chapoton_SommerfalleNachdem mir mein letgztes Buch so gut gefallen hat, bin ich mal gespannt, ob mich der Jugendthriller überzeugen kann. Es geht um Rebecca, die entführt wurde, sich aber sehr bald befreit. Dann muss sie feststellen, dass ihr Entführer ihr immer einen Schritt voraus ist.

Erster Satz:
„Mmm.“

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Florian
    Apr 06, 2013 @ 08:44:36

    Ein sehr tiefsinniger erster Satz 😉
    Viel Spaß mit dem Buch“

    Antwort

    • buecherherz
      Apr 06, 2013 @ 11:11:16

      Ja sehr! 😀 Normalerweise sage ich ja immer noch etwas zu den ersten Sätzen, aber bei dieses philosophische Werk wollte ich so für sich stehen lassen. 😉
      Vielen Dank!

      Antwort

Kommentar verfassen

