Freitags-Füller #210

Viele Monate habe ich beim Freitags-Füller von Barbara ausgesetzt, aber nun bin ich wieder mal dabei:

1. Wenn ich immer so früh aufstehen würde wie heute, wäre das klasse. Es war aber eine Ausnahme, weil ich eine Freundin zu ihrer Zahn-OP begleitet habe.

2. Dass ich es noch nicht früher so gut hinbekommen habe zu humanen Zeiten ins Bett zu kommen (so wie es gerade super klappt), verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde gerade nicht in meine faule Phase passen.

4. Nichts ist mein liebster „gesunder“ Snack. Wenn ich zwischendurch etwas esse, dann ist es immer ungesund.

5. Es wird Frühling, wenn es endlich konstant über 10°C sind.

6. Als meine Mutter mich Ostern jeden Tag stundenlang über ihr neues Handy und seine Funktionen ausfragte, musste ich so einige böse Antworten runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich vielleicht weggehen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Kommentar verfassen

