Januar-Liste

Ich lebe noch!!! Mich hat die Wintermüdigkeit nur fest im Griff. Ich mache aktuell nichts außer schlafen, arbeiten und essen. Selbst mit Freunden treffen ist gerade eine Überwindung für mich. Ich vermisse die Sonne so sehr. Meine Energie kommt erst wieder, wenn die Sonne sich endlich zeigt. Dann wird meine Monatsstatistik auch wieder anders aussehen als so:

gelesen:

gekauft:

geschenkt:

gewonnen:

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kermit
    Feb 10, 2013 @ 10:59:11

    Oh je, dich hat die Wintermüdigkeit ja voll erwischt 😦 Dann hoffe ich, dass die Sonne bald wieder bei dir vorbeischaut und du Energie tanken kannst!
    Darf ich dich dann für Dezember&Januar bei der „Anti-Age“-Challenge mit nicht gelesen eintragen? Und bist du im Februar oder März wieder dabei?

    Liebe Grüße, Kermit

    Antwort

    • buecherherz
      Feb 13, 2013 @ 23:04:31

      Dankeschön!
      Ja leider habe ich weder im Dezember, noch im Januar die Challenge geschafft. Und im Februar definitiv auch nicht. Wie es mit März aussieht, kann ich noch nicht sagen. Momentan schaffe ich es einfach nicht Bücher in die Hand zu nehmen. 😦

      Liebe Grüße!

      Antwort

      • Kermit
        Feb 21, 2013 @ 10:39:21

        Huhu!

        Mach dir wegen der Challenge keinen Streß 🙂 Hab dir auf deinen Beitrag gerade geantwortet. Bei Leseunlust wöllte ich auch keine SuB-Leichen angehen. Hauptsache, das Bedürfnis nach Büchern kommt irgendwann wieder. Ob das morgen oder übermorgen ist oder ob du einfach ein paar Sonnenstrahlen brauchst, bis du wieder lesen magst, ist egal. Bücher werden ja nicht schlecht und ich wünsche dir bis dato alles, alles Liebe! Hoffentlich liest man dich spätestens mir Frühlingsbeginn wieder auf dem Blog 🙂

  2. Alice
    Feb 13, 2013 @ 06:06:47

    Kenn ich! Ich blogge zwar, aber ich bin ebenfalls immer müde…

    Antwort

  3. Sanne
    Feb 22, 2013 @ 23:37:34

    Das kommt mir sehr bekannt vor, diese Wintermüdigkeit. Jeder Tag, an dem es weiter kalt ist, nervt irgendwie nur noch.

    Ich war gerade eine Woche im Urlaub und kam eigentlich recht entspannt und erholt zurück. 3 Tage hier und Büro und ich fühle mich schon wieder urlaubsreif.

    Antwort

    • buecherherz
      Feb 27, 2013 @ 14:17:16

      Ach, ich hatte nun zusätzlich auch noch eine Woche Grippe und konnte mich nicht bewegen. Ich hatte WIRKLICH gehofft, dass ich wieder lese, wenn das ein bisschen überstanden ist. Aber ach….

      Antwort

Kommentar verfassen

