Montagsstarter #85

Der letzte Montag im Oktober 2012. Wahnsinn, wie schnell die Zeit im Moment verfliegt.
Hier nun der Montagsstarter von Martin:

1. Zum Glück hat es hier bei mir noch nicht geschneit, so wie in Süddeutschland.

2. Was ich mir zum Geburtstag von meinen Eltern wünsche, darüber denke ich nach. Sie haben sich nämlich in den Kopf gesetzt, dass es dieses Jahr kein Geld, sondern ein richtiges Geschenk gibt. Mich freut es!

3. Wenn ich nicht bald ins Bett gehe, dann komme ich morgen wieder so schlecht raus.

4. Es ist eindeutig zu kalt oder nicht?

5. Für den Feiertag hätte ich entspannen geplant, wenn ich denn einen hätte. Wir hier in Hamburg gehen feiertagstechnisch leer aus.

6. Tischtennis habe ich ewig nicht gespielt. Und obwohl vor der Wohnung meiner Eltern eine Tischtennisplatte steht, kommen wir nie dazu dort zu spielen.

7. Für gemütliche Abende habe ich jetzt jeden Abend eine Kerze an und schmelze darüber Yankee-Candle-Tarts.

8. Bei mir stehen diese Woche arbeiten und lesen auf dem Plan.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. thunderbolt85
    Okt 29, 2012 @ 07:34:10

    Hamburg hat echt keinen Feiertag? Hätte gedacht jeder hat zumindest einen. Yankee Candle Tarts muss ich auch mal wieder anfeuern. Gute Idee.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Antwort

    • buecherherz
      Okt 29, 2012 @ 10:30:39

      Nein, wir haben hier leider tatsächlich keinen der beiden Tage.
      Ich kaufe mir jeden Duft von Yankee Candle, den ich finde. Ich habe momentan MASSENHAFT Tarts bei mir. Ich liebe sie…
      Hab auch eine schöne Woche. LG

      Antwort

Kommentar verfassen

