Freitags-Füller # 187

Schon wieder ist Freitag. Es folgt der Freitags-Füller von Barbara:

1. An manchen Tagen ist einfach alles gut und an manchen einfach alles schlecht. Man muss mit beidem umgehen können.

2. Ich habe schon viele Filme gesehen, aber noch keinen einzigen Teil von James Bond.

3. Gestern habe ich ein echt schlechtes Buch beendet, wie man an meiner Rezension erkennen konnte.

4. Am Wochenende mache ich es mir so richtig gemütlich.

 5. Am 31. Oktober mache ich nichts anderes als sonst auch. Ich hatte noch nie viel für Halloween übrig.

6. Es soll wieder Sommer werden und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Film- und Lese-Abend, morgen habe ich die Pflegekatze wieder abgeben geplant (auch wenn wir dann nicht mehr zusammen lesen können) und Sonntag möchte ich ausschlafen und lesen!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Aki
    Okt 26, 2012 @ 00:45:25

    Oooh..ich will auch so ne Lesekatze..schade das du sie abgeben musst..die schaut wirklich hübsch aus..meiner liegt immer nur auf zuen Büchern rum 🙂
    Lg Aki

    Antwort

    • buecherherz
      Okt 26, 2012 @ 00:56:23

      Er ist wirklich sehr hübsch und toll. Und er muss einfach bei ALLEM dabei sein, was ich mache. Er liebt mich sehr. Dabei ist er eigentlich gar keine Kuschelkatze. Bei mir schon. Das Frauchen sagte schon ganz enttäuscht, dass er mich mehr liebt als sie. 😀
      LG, buecherherz

      Antwort

  2. literaturmaus
    Okt 26, 2012 @ 06:54:55

    So eine Lesekatze würde mir auch gefallen.
    Mein Freitags-Füller sieht so aus:
    https://literaturmaus.wordpress.com/2012/10/26/freitags-fuller-68/
    LG Kathrin

    Antwort

Kommentar verfassen

