GLOSSYBOX Oktober 2012

Ich hatte schon fast Boxen-Entzugserscheinungen, aber endlich ist ja wieder eine da.

Ich habe das Gefühl, die Betreiber der Glossybox haben sich die Kritik in letzter Zeit zu Herzen genommen. Mit der „Home Spa Edition“ bin ich zumindest total zufrieden.

1. Ultra Shine Lip Gloss von BABOR (7ml/ € 19,50). Der Lip Gloss besticht durch einige Vorteile. Er hat eine wirklich gute Farbabgabe (auf dem Bild habe ich den Farbklecks dann gut ausgestrichen, so sieht man den normalen und leichten Auftrag) und der Glitzer hat auch eine angenehme Größe und Stärke. Ich merke ihn, wenn ich meine Lippen aufeinander presse, aber es ist nicht unangenehm. Mit der Farbe „kiss’n smile“ ist mein Geschmack ebenfalls getroffen. Außerdem hält er lange auf den Lippen. Für fast 20 Euro würde ich ihn wohl nicht nachkaufen, freue mich aber sehr, dass ich ihn nun durch die Box bekommen habe.

2. Comforting Peach Milk von SENZERA (200ml/ € 12,00). Mit 50ml ist das eine große Probe der Bodymilk mit Aprikosenkernöl, Pfirsichextrakten und Sheabutter. Angeblich soll sie den Haarwuchs vermindern und das glatte Hautgefühl verlängern. Wenn das alles so stimmt, dann lohnt sich der Nachkauf sogar. Die Creme (sie hat den Namen verdient, ich habe ja schon einige extrem flüssige Körpermilch-Arten gehabt, aber die ist etwas dicker) ist sehr ergiebig und riecht zart und sehr angenehm.

3. Pro White Original von ALESSANDRO (10ml/ € 9,95). Ich freue mich sehr über die Probe (5ml) dieses Nagellacks. Ich habe ihn vor vielen Jahren selber gekauft und finde ihn klasse. Durch die leicht bläulich-violette Färbung erscheinen die Nägel wirklich sichtbar aufgehellt ohne künstlich zu wirken. Den Lack kann ich nur empfehlen! (Und im Schwarzlicht leuchtet er sogar! 😀 )

4. Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar von BEAUTYBIRD (75g/ € 9,00). Ich habe letztens erst eine Peelingseife einer anderen Marke gekauft, diese war aber für den ganzen Körper. Die von Beautybird soll jetzt nur für die Hände sein. Sie besitzt Pfirsichkernpartikel und riecht recht typisch nach Seife, aber dabei doch gut. Ich freue mich schon darauf sie zu benutzen.

5. Cow Pat Moisturising Hand Cream von COWSHEED (50ml/ € 9,50). Was für ein unglaubliche langer Name für eine einfache Handcreme. Aber gut, soll ja auch nach was klingen. Enthalten sind Grapefruit- und Korianderöl. Handcreme ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber ich habe nie trockene Hände, auch im Winter nicht. Aber dafür kann ja keiner was. Ich mag aber auch den Geruch nicht. Er ist sehr herb und die Kräuter kommen stark durch. Ich finde den Geruch eher männlich.

6. und 7. Dieses Mal gibt es zusätzlich gleich zwei Goodies. Einmal eine Feuchtigkeitsmaske von LUVOS (als eigenes Produkt finde ich das doof, als Goody sind Masken herzlich willkommen) und eine GLOSSYBOX Nagelfeile. Die kann ich auch immer gut gebrauchen. Gepflegte Nägel sind eben mehr als wichtig.

Kommentar verfassen

