Montagsstarter #84

Ein dunkler, kalter, nasser Montag. Ich versuche dem mal mit dem Montagsstarter von Martin entgegen zu wirken.

1. Durch meine permanent leichten Kopfschmerzen war ich irgendwie mies drauf.

2. Ich frage mich, ob ich demnächst eine Antwort auf eine wichtige Frage bekomme.

3. Ob ich es dieses Jahr doch noch schaffe die Lesestatistik von 2010 zu übertreffen?

4. Schokomuffins mit flüssigem Kern kann ich wirklich empfehlen.

5. Kontakt zu meinen Freunden muss täglich sein.

6. Nichts Besonderes möchte ich diese Woche ausprobieren.

7. Nebel fasziniert mich schon immer sehr.

8. Die Pflegekatze abgeben und mich an die Kälte gewöhnen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem das Kaufen von Musicalkarten als Highlight erledigen.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. thunderbolt85
    Okt 22, 2012 @ 10:18:06

    Wahnsinn wieviel du 2010 gelesen hast. Und das willst du echt noch toppen? Wow. Wünsch dir eine tolle Woche. Gruß Martin

    Antwort

    • buecherherz
      Okt 22, 2012 @ 12:58:06

      2010 war schon wirklich recht gut. Da hatte ich aber auch noch viel Berufsschule und hatte dann den ganzen Nachmittag Zeit. Das fällt mittlerweile ja weg.
      Ich schaffe es letztendlich vielleicht nicht ganz, das zu toppen, aber rankommen möchte ich schon. Vor allem da 2011 auch seeeehr schwach war…
      Liebe Grüße

      Antwort

Kommentar verfassen

