Montagsstarter #82

Nach zwei Wochen Urlaub steht heute wieder ein Arbeits-Montag an. Den beginne ich dann doch mal mit dem Montagsstarter von Martin.

1. Regengüsse sind nur schön, wenn es warmer Sommerregen ist.

2. Das Kaufen neuer Bücherregale muss ich endlich erledigen. Der SuB liegt schon auf dem Boden und ist in geschlossenen Schränken eingesperrt.

3. Das Jahr ist bald zu Ende und trotzdem steht noch so viel an. Meine Eltern haben beide noch Geburtstag, meine beste Freundin und ich ebenfalls. Weihnachten kommt auch noch. Es wird also nicht langweilig.

4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche noch nichts Konkretes. Ich hoffe auf die Rezension für Kiki Strike.

5. Meinen Geburtstag und die roten Blätter an den Bäumen mag ich am Herbst sehr gern.

6. Wenn ich meine Wohnung noch einmal neu einrichten könnte, dann würde ich so Einiges anders machen.

7. Dieses Mal war der Besuch bei meinen Eltern sehr entspannt und entspannend.

8. Bücherregalkauf und -aufbau möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch das Einsortieren der Bücher geplant.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. thunderbolt85
    Okt 08, 2012 @ 17:56:07

    Achja Bücherregale. Aktuell reiche ich noch…. aber wer weiß wie lange noch. Viel Spaß beim Aufbau und Einsortieren, sowas macht ja Laune. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Antwort

Kommentar verfassen

