Alt-SuB-Challenge im Oktober

Ich bin eine schlechte Challenge-Leserin. Ich schaffe es tatsächlich nie in dem Monat, in dem ich sollte. Mein September-Buch lese ich auch noch. Ich weiß, eigentlich müsste ich jetzt Strafbücher lesen, aber das würde mir es ja NOCH schwerer machen… Also habe ich mich – mit Erlaubnis – dazu entschieden Kiki Strike tapfer zu beenden und dann das Oktober-Buch zu lesen.
Ich habe also wieder den Zufallsgenerator angeschmissen um mir eines meiner 412 ungelesenen Bücher aussuchen zu lassen.
Als erstes kam die Zahl 96. Ich scrolle also und entdecke „Zeit des Aufbruchs (Die Kelewan-Saga 4)“ von Raymond E. Feist. Da ich Teil 1-3 weder habe, noch je gelesen habe, habe ich neu losen lassen.
Es wurde die 297. Dieses Mal ist es „Wirst du da sein?“ von Guillaume Musso. Ich freue mich wieder mal. Ich habe einige Bücher von Musso, aber noch keines gelesen. Also fange ich es nach Kiki Strike an.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kermit
    Okt 06, 2012 @ 18:05:27

    Sieht aus als hätten wir beide einen Stein im Brett bei Mr.Zufallsgenerator 😀 Dein Oktober-Buch kenne ich nicht, aber ich bin auf deine Meinung gespannt. Es ist ja nicht so, als ob mein Wunschbrunnen schon ausreichend gefüllt wäre ;o)

    Und wie gesagt, auf ein paar Tage kommt es bei AAdS wirklich nicht an. Hauptsache das Buch wird (zeitnah) gelesen. Ob das jetzt am 30. September oder der ersten Oktoberwoche passiert… Sooo kleinlich sind wir dann auch wieder nicht. Ich freue mich vielmehr, dass der Alt-SuB kleiner wird *hüpf*

    Antwort

    • buecherherz
      Okt 06, 2012 @ 19:27:39

      Wir sollten das mit dem Glück nicht zu laut sagen. Wer weiß, wer weiß…
      Und da mein Alt-SuB ja leider sooooo riesig ist, freue ich mich auch über jedes abgebaute Buch! 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

