Neuankömmlinge

Heute war mal wieder ein besonderer Tag. Ich habe Bücher GEKAUFT. Dieses Jahr habe ich ja fast alle nur geschenkt bekommen.
Es MUSSTE natürlich der neue Fitzek mit und der aktuelle Teil der „Sorry“-Bücher. Wo ich schon mal dabei war, sind auch noch zwei andere mit ins Körbchen gehüpft.

Von links nach rechts:
Sebastian Fitzek/ Michael Tsokos – Abgeschnitten
Mathias Malzieu – Die Mechanik des Herzens
Roland Jungbluth – Remember
Stephan Orth/ Antje Blinda – Sorry, wir haben uns verfahren

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. buchstabentraeume
    Okt 10, 2012 @ 21:31:46

    „Remember“ sieht ja krass aus. Muss ich mir mal bei Amazon anschauen…

    Antwort

Kommentar verfassen

