Montagsstarter #81

Oktober? OKTOBER? Ist nicht wahr oder? Na gut, aber auch im OKTOBER gibt es Montage.
Deswegen mache ich natürlich wieder bei Martins Montagsstarter mit.

1. Endlich habe ich heute das neue Buch von Sebastian Fitzek gekauft.

2. Ich habe natürlich aber auch noch mehr Bücher gekauft, darüber werde ich noch was schreiben.

3. Wieviele ungelesene Bücher sind es nun?

4. Frisch schwanger ist meine Cousine und ich freue mich schon Großcousine zu werden (da wir beide Einzelkinder sind, ist das ja irgendwie so ein ganz kleines bisschen wie Tante werden).

5. Das Challengebuch „Kiki Strike“ muss ich unbedingt noch beenden.

6. Ich wünsche mir mehr Platz für Bücher.

7. Bücher sind heute ganz offensichtlich das vorrangige Thema in diesem Montagsstarter.

8. Und in dieser Woche habe ich Urlaub genießen und Eltern besuchen geplant.

Kommentar verfassen

