Ich lese jetzt „Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst?“ von Jess Jochimsen

Ich gebe es zu, dieser Artikel ist etwas geschummelt. Dieses Buch hatte ich auf dem Flughafen gekauft und gleich am ersten Urlaubstag in einem Rutsch durchgelesen.
Ich mag die „Ich lese jetzt“-Artikel aber so sehr, dass ich ihn schreibe.

Das Buch enthält viele Kurzgeschichten über das Leben eines Vaters mit seinem Kind.

Erster Satz:
„Mein Sohn Tom schießt den Vogel ab.“ (Da ich das Buch ja nun schon gelesen habe, kann ich sagen: Es ist nicht das letzte Mal in diesem Buch.)

Kommentar verfassen

