Alt-SuB-Challenge im September

Ich lese zwar noch an dem ersten Challenge-Buch, aber das sollte ich definitiv noch vor dem 01. September geschafft haben (darum lose ich einfach mal ein neues und gehe nicht davon aus, dass ich ein Strafbuch lesen muss.).
Da ich das letzte Mal so viel Glück bei der Alt-SuB-Challenge von Kermit hatte, dachte ich, dass es mich dieses Mal sicher hart trifft.
Ich habe also den Zufallsgenerator angemacht, sah die Zahl 280, scrolle meinen SuB durch und finde an dieser Stelle „Kiki Strike – Die Schattenstadt“ von Kirsten Miller.
Wieder Glück gehabt! Ich wollte es schon lange sehr gern lesen, aber wie das immer so ist, haben sich andere Bücher wieder und wieder davor geschoben.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kermit
    Aug 30, 2012 @ 21:59:23

    Schön zu lesen, dass wenigstens eine von uns gleich zwei Mal hintereinander Glück hatte 🙂 Mich hat es etwas härter erwischt, aber da muss ich durch und irgendwie ist das ja auch Sinn der Sache. Mehr dazu die Tage in einem kleinen Post, in dem ich dich dann auch gleich mal als erfolgreich in der ersten Runde eintrage, ja? Ob du dein Buch jetzt auf den Tag genau noch im August liest, darauf kommt es ja nicht an. So kleinlich bin ich dann auch wieder nicht =)
    Ich wünsche dir auch mit dem zweiten Buch ganz viel Spaß und bin auf deine Meinung gespannt!

    Antwort

    • buecherherz
      Sep 12, 2012 @ 23:17:48

      Ich komme „endlich“ aus dem Urlaub zurück und kann wieder posten und antworten.
      Ja, ich kann als erfolgreich eingetragen werden. Ich hoffe bei dem nächsten läuft es auch so gut.
      Und nun muss ich mich erstmal durch alles verpasste in den anderen Blogs lesen. 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

