Suchanfragen Teil 7

In den letzten 90 Tagen gab es wieder unglaublich viele Suchanfragen (732 an der Zahl).
Die besten 40 zeige ich euch hier:

zum 2. mal verheiratet gif
Sieht das so viel anders aus als beim ersten Mal?

sekretärin humor
Es gibt leider mehr, die keinen Humor verstehen.

wörtliche rede im buch
Soll vorkommen, ja.

bücherregal mit büchern
Glück gehabt! Hätte auch mit allerhand anderem gefüllt sein können.

ausgedachte fear street geschichten
Nur ausgedacht??? Jetzt bin ich erschüttert!

gefährliche liebe ende nicht verstanden
Nicht jede gefährliche Liebe endet logisch.
Wenn es um das zweite Buch von „Die Tribute von Panem“ geht, dann ist das nicht schlimm. Hatte ich auch nicht zu 100 Prozent.

mann tut was man kann hans rath hasenohr-haarreifen
Das war da eine Geschäftsidee, ja. Aber warum googelt man das?

die flüsse von panem
Da ist so allerhand durcheinander gekommen.

darum lese ich die tribute von panem
Na?

ist eure hose noch bei euch buch zweiter teil
Ich will stark hoffen, dass ihre Hose bei ihnen ist und nicht woanders.

putzfrau einfach mal machen lassen
Gute Entscheidung! Vertrau ihr!

moritz netenjakob macho man unterrichtsmaterialien
Lehrer googeln auch um sich Inspration zu holen, ja?

wie präsentiere ich meine hochzeitszeitung
Freudestrahlend hochhalten?

welche augenfarbe habe ich
Ohne Bild ist das ganz schwer zu beurteilen.

ich möchte eine nette frau für freundschaft 2012 e-mail an kontakt e-mail
Na also ohne echt E-Mail-Adresse wird das  nix.

diddl als baby bilder
Und immer wieder dieser Schock, dass mit solchen Suchbegriffen mein Blog gefunden wird.

wie sortiere ich meine bücher
Da hast du eine gewisse Auswahl: alphabetisch nach Autor oder Buchtitel, nach Größe, nach Farbe…

trotz müdigkeit warte ich tag und nacht auf deine nachricht
Wenn man verliebt ist, ist das so.

katze sterne
Hund Mond?

wieviel geld gebt ihr für mängelexemplare aus ?
Zu viel. Definitiv zu viel. Aber sieses Jahr zum Glück noch nicht.

design bücher stapeln
Kann man das auch stilvoll machen, ja?

für wen ist das buch die flüsse von london geeignet
Für mich nicht!

buch ford ka heirat
Wen heiratet ein Auto denn so?

was ist der ekligste tot
Bah! Ach Leute…

bis wann kann man fear street bücher lesen
Bis es dunkel ist und das Licht nicht brennt.

einladung geburtstag tussi
Mit viel Glitzer und Rosa.

gummibaby erziehung
Kann man die erziehen? Gummibaby klingt so grusilig skurril unlebendig.

maisliste
Führen Leute Listen über ihren Maisverzehr? Wirklich?

klosterfrau melissengeist betrinken
Prost!

wie bekomme ich ein buch wieder sauber???
Je nachdem, warum es dreckig ist.

sofort entlieben
Schön wäre es manchmal.

die vier phasen des entliebens
Du hast mehr Geduld, hm?

entlieben aber wie
Googel doch mal nach den vier Phasen.

sprechenden malerei
Ein Hörgemälde quasi?

man tut was man kann kommata
Muss eigentlich. Sah auf dem Cover aber wohl unschön aus.

leserillen vermeiden?
Kann man lernen. Aber es geht nicht bei jedem Buch, da kann man sich noch so anstrengen.

zurück im sommer ich kann es nicht wenn die katze zuschaut
Im Winter ging’s?

krimi einladung
Zu was genau soll da eingeladen werden?

die tribute von panem tödliche spiele pdf download ohne anmeldung
Tz tz tz…

prosoponophobie buch
Oh, das fände ich auch spannend.

Kommentar verfassen

