Ich lese jetzt „Kennen wir uns nicht?“ von Sophie Kinsella

Dieses Buch war schon mal Teil einer Challenge und zwar der Farben-Challenge. Diese hatte ich aufgegeben, bevor „Kennen wir uns nicht?“ an der Reihe war.
Bei der Alt-Sub-Challenge ist es nun der erste Kandidat, der gelost wurde.

Erster Satz:
„Wenn das nicht der absolut beschissenste Abend meines ganzen scheißbeschissenen Lebens ist!“ (Dieses Buch strotzt offensichtlich von der ersten Seite an vor Optimismus.)

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kim
    Aug 20, 2012 @ 14:22:34

    Dieser Optimismus gefällt mir 😀

    Antwort

  2. Kermit
    Aug 27, 2012 @ 21:11:41

    Na das nenne ich mal einen vielversprechenden ersten Satz 😉
    Ich hoffe aber, dass das Buch trotzdem ein guter Anfang für die Challenge ist. Und wenn nicht, dann kann ich diese Autorin zumindest endgültig von meiner Liste streichen.

    Antwort

Kommentar verfassen

