Juli-Liste

Die Sommermonate neigen sich dem Ende (Sommermonate? Wo?). Aber was soll ich sagen? Ich habe noch fast meinen kompletten Jahresurlaub ungenutzt auf meinem Urlaubskonto. 23 Tage wurden diese Woche schon eingereicht und ich habe immer noch 3 Resttage (4 Tage hatte ich zwischendurch doch schon einmal genommen).
Vielelicht komme ich im Urlaub ja mehr zum Lesen.
Der Juli war eher schwach.
Aber immerhin gab es auch keinen SuB-Zuwachs.

gelesen:
Ildikó von Kürthy – Endlich!
Fitzek/McDermid/ Connelly/ Heitz/ Busch etc.- P.S. Ich töte dich
Anna Gavalda – Ein geschenkter Tag

gekauft:

geschenkt:

gewonnen:

Kommentar verfassen

