Alt-SuB-Challenge im August

So, dieser ist nun der erste Monat an dem ich bei der Challenge von Kermit mitmache.
Voller Angst habe ich meine SuB-Liste geöffnet und den Zufallsgenerator angeschmissen. Nummer 216.
Runter gescrollt und…. „Kennen wir uns nicht?“ von Sophie Kinsella. Ich war erleichtert. Dieses Buch hatte ich ja schon einmal in meiner Farben-Challenge ausgewählt und da hatte ich am Ende keine Lust mehr, aber dieses Mal werde ich es lesen!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kermit
    Aug 02, 2012 @ 19:33:42

    Über dein Losglück freue ich mich auch, um Bücher von Sophie Kinsella schleiche ich nämlich schon länger herum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Rezi 🙂
    Ich habe mein Buch auch noch nicht angefangen, im Moment lese ich noch (ja, es darf gelacht werden ^^) „Mein Winter mit Grace“. Aber das nächste wird dann gleich das Challenge-Buch.

    Antwort

    • buecherherz
      Aug 02, 2012 @ 21:57:24

      Ich habe vor einigen Jahren schon ein Buch von Sophie Kinsella gelesen. Das hatte mir sehr gut gefallen.
      Ich hänge auch gerade an meinem aktuellen Buch. Die Kapitel sind so lang. Da habe ich immer keine Lust weiterzulesen. 😦

      Antwort

  2. seitengeraschel
    Aug 02, 2012 @ 22:00:20

    Ich habe das Buch vor ein paar Jahren gelesen und fand es nicht schlecht. Gibt bessere Kinsellas, aber sie bringt einen doch immer wieder zum Lachen! Viel Spaß mit dem Buch! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

