Montagsstarter #72

Montag. Kalter Montag. Vielleicht macht der Montagsstarter von Martin ja alles ein wenig besser.

1. Ich frage mich, ob eine Freundin und ich noch eine Lastminute.-eise für diesen Sonntag finden. Das wäre soooo klasse.

2. Gestern war ich auf einem Open-Air-Konzert. Also nicht wirklich drauf, sondern eine Freundin und ich saßen vor dem Zaun auf einer Bank (es geht ja um die Musik, da muss ich die Künstler nicht sehen, auch wenn es wirklch bekannte waren.) Also obwohl ich nur Zaungast war, habe ich mich komischerweise drüber gefreut.

3. Der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub soll mein Highlight diese Woche sein. Problem: Ich habe noch gar keinen Urlaub eingereicht (Ich habe aber noch über fünf Wochen dieses Jahr).

4. Also das Lesen bleibt aktuell total auf der Strecke.

5. Olympia finde ich furchtbar langweilig. Komischerweise. Sonst hatte ich es immer total gern gesehen.

6. Kennt ihr eigentlich Prinzessin Fantaghirò? Das ist eine Märchenfilm-Reihe, die früher gern um die Weihnachtszeit kam. Ich habe sie GELIEBT!!!

7. Wenn ich besonders gruselige oder besonders spannende Szenen lese, dann kriege ich eine Gänsehaut.

8. Ich habe mir außer meinem Highlight noch Aufräumen und Putzen und Lesen vorgenommen.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Martin
    Jul 30, 2012 @ 19:26:08

    5 Wochen Urlaub? Das reicht ja für viel Lesezeit lach.
    Drück dir die Daumen, dass du noch eine Reise gebucht bekommst. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Antwort

    • buecherherz
      Jul 30, 2012 @ 23:51:35

      Sogar noch 5 Wochen und ein Tag.
      Der Urlaub ist jetzt zumindest schon mal genehmigt. Mit dem Buchen sieht es eher mau aus. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, nech?

      Antwort

  2. Martin
    Jul 31, 2012 @ 15:02:15

    Also bei mir siehts gut aus, les zur Zeit recht viel. Und bin da auch eifrig bei lach. Muss heute noch 3 Rezis schreiben.

    Antwort

  3. Kermit
    Jul 31, 2012 @ 19:07:31

    Huhu!

    Ich wollte nur nochmal kurz an den Start von „Anti Age dem SuB“ morgen erinnern 🙂 Hast du schon ein Buch gezogen? War die Glücksfee dir hold?
    Ich werde morgen oder übermorgen meinen Monatsquak posten, vllt magst du ja kurz vorbeischauen und Bescheid geben, welches Buch du diesen Monat lesen „musst“. Ich hoffe, es wird sich lohnen, dein Schätzchen vom Alt-SuB zu befreien und wünsche einen tollen Lesemonat.

    Liebe Grüße,
    Kermit

    Antwort

    • buecherherz
      Aug 01, 2012 @ 00:40:57

      Heyho,
      ich habe sogar vorgestern schon gelost. Konnte aber beim besten Willen nicht posten (das hole ich sofort nach). Ja, ich bin zufrieden mit der Wahl. Das Buch hätte wohl noch eine Weile warten müssen, aber es wird sicher toll.
      Es ist „Kennen wir uns nicht?“ von Sophie Kinsella.
      Ich gucke nicht „vielleicht“ bei dir vorbei. Mensch, du gehörst doch zu meiner täglichen Bloglektüre! 😉
      Klar poste ich dann da auch noch einmal meinen Kandidaten.
      Hab auch einen tollen Lesemonat.

      Liebe Grüße,
      buecherherz

      Antwort

Kommentar verfassen

