2 Jahre

Heute vor zwei Jahren veröffentlichte ich meinen ersten Artikel.
Was als Spaß begann, ist eine Leidenschaft geworden. Auch wenn ich mal mit einem Buch nicht weiterkomme oder in einer kleinen Leseflaute stecke, ich komme jeden Tag vorbei und gucke, ob etwas passiert ist.
Durch den Blog bin ich in Kontakt gekommen mit lieben Menschen. Mit einigen von ihnen ist er so nah geworden, dass wir auch privat Kontakt haben.
Ich bin wirklich froh, stolz und sehr, sehr glücklich, dass ich vor zwei Jahren die Entscheidung getroffen habe, das hier zu beginnen.
Dieser Artikel  ist Nummer 304.
Es gibt 502 Kommentare.
Der Blog hat 19 Follower.
Es gibt 10.019 Klicks.
Und ich bin dankbar für jede einzelne Zahl. Für jeden Menschen, den es auf meine Seite führt. Egal, ob einmal, regelmäßig, stiller Leser und ganz aktiver Kommentator. Die Seite bereitet mir immer wieder Freude.
Danke!

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sema IV
    Jul 28, 2012 @ 23:32:18

    Herzlichen Glückwunsch! Wow, zur Zeit gibt’s ja einige Jubiläen!
    Mach‘ weiter so :-)!

    Antwort

  2. Herba
    Jul 29, 2012 @ 13:17:15

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! 🙂

    Antwort

  3. woerterkatze
    Jul 29, 2012 @ 14:02:38

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich auf weitere Artikel von Dir und wünsche Dir noch viel Spaß beim Bloggen.

    Antwort

  4. Martin
    Jul 29, 2012 @ 16:41:46

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 2 Jahre ist eine tolle Zeit, bald ist es bei mir ja auch soweit. Hoffe auf viele weitere Jahre und viele tolle Rezis von Büchern. Gruß Martin

    Antwort

  5. Kermit
    Jul 29, 2012 @ 18:49:48

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen 😀 Ich hoffe das Bloggen macht dir auch in Zukunft genau so viel Spaß und freue mich auf deine Rezis und deine anderen Posts. Hier herrscht einfach Wohlfühlfaktor, also auf die nächsten (mindestens) zwei Jahre!
    Liebe Grüße,
    Kermit

    Antwort

  6. seitengeraschel
    Aug 02, 2012 @ 22:02:41

    Ich find’s auch sehr schön in deinem Blog und schau regelmäßig bei dir rein. 🙂 Auf die kommenden zwei Jahre! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

