Freitags-Füller #174

Oh, den Freitagsfüller habe ich schon lange nicht mehr ausgefüllt. Heute ist es mal wieder soweit.

1. Mir gefällt es, dass Freitag ist.

2. Leckeres Essen kommt vom Grill.

3. Die Auswahl an Nagellack, den ich habe, überfordert mich alle paar Tage.

4. Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt. Es musste aber auch schon sehr, sehr viele Jahre nicht mehr gebohrt werden.

5. Die Sommerferien sind bei mir schon einige Jahre vorüber. Jetzt gibt es nur noch Urlaub.

6. Der Gedanke an mein Bett nach vier Stunden Schlaf letzter Nacht, verzückt mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und frühes Schlafengehen, morgen habe ich den Besuch einer Kollegin und abends mit einer Freundin feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und mich somit auf Monatg vorbereiten!

Kommentar verfassen

