Montagsstarter #70

Der aktuelle Montagsstarter von Martin:

1. Mit meiner aktuellen Pflegekatze spiele ich gern.

2. Ich weiß, keiner kann mehr das Gejammer über das Wetter hören, aber mal ehrlich: muss das wirklich sein? (Aktuelle Wetterlage bei mir: 14°C!!!)

3. Oft habe ich die Vermutung, dass sich meine Wohnung selbstständig unordentlich macht.

4. Archäologie und dabei besonders Ägyptologie finde ich total spannend.

5. Gute Planung ist das A und O der meisten Sachen. Zum Glück wurde mir das anerzogen.

6. Ein Maskenball macht mir Angst. Tatsächlich leide ich unter Anflügen von Prosoponophobie (wer es genau wissen will, muss jetzt mal das Internet zu Rate ziehen 😉 ).

7. Wenn ich den Haushalt mache, dann habe ich dabei Kopfhörer auf und singe.

8. Freundlichkeit und Höflichkeit sind besonders wichtig, aber auch Durchsetzungskraft muss sein!

Kommentar verfassen

