Montagsstarter #69

Wie jeden Montag gibt es wieder den Montagsstarter von Martin:

1. Ich brauche unbedingt Urlaub. Meinen letzten Urlaub hatte ich letztes Jahr im August. Ich habe also auch immer noch über fünf Wochen Urlaub, den ich nehmen kann.

2. Dieses unsommerliche Wetter kann jetzt wirklich mal aufhören.

3. Ich mag den Duft von leichtem, frischen Parfum.

4. Die Umgestaltung von Räumen liebe ich sehr. Ich würde auch so gern bei mir mal einiges ändern, aber ich wüsste nicht, wo ich so richtig anfangen soll.

5. Ein Notizbuch habe ich immer mal wieder in der Handtasche gehabt, nutze es aber nie.

6. Ich denke, ich könnte mal was Neues ausprobieren. Ich weiß nur eigentlich gar nicht was.

7. Geschenke liebe ich sehr! Sowohl sie zu bekommen als auch sie zu machen.

8. Für diese Woche habe ich mir aufräumen und einen Kinobesuch vorgenommen und möchte bei den schönen Dingen des Lebens mein Leben genießen.

Kommentar verfassen

