Montagsstarter #68

Neue Woche, neues Glück. Wie immer beginne ich sie mit dem Montagsstarter von Martin:

1. Großes Glück kommt manchmal ganz plötzlich. Großes Leid aber auch.

2. Gute Ideen sind manchmal die, die am spontansten sind.

3. Gestern habe ich fast die komplette sechste Staffel von „Sex and the City“ am Stück geguckt.

4. Das Wetter scheint auch im Norden nun endlich mal besser zu werden.

5. Wenn etwas für mich unbekannt ist, dann lerne ich es erstmal kennen, bevor ich mir ein Urteil bilde.

6. Immer wenn ich sehr müde bin und das Licht ausmache, dann bin ich plötzlich wieder hellwach.

7. Meine Augenfarbe ist ziemlich ungewöhnlich an mir, denke ich. Ich könnte sie spontan nämlich nicht klar benennen. (Ich habe hier mal sehr fachmännisch die verschiedenen Farben rauskristallisiert.)

8. Ich hab für die neue Woche nichts und gar nichts geplant und möchte die schönen Stunden für spontane Treffen mit Freunden nutzen.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. thunderbolt85
    Jul 02, 2012 @ 11:47:52

    Oh das ist wirklich eine ungewöhnliche Augenfarbe. Könnte das jetzt so direkt auch nicht sagen. Vielleicht grün.blau??
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Antwort

    • buecherherz
      Jul 02, 2012 @ 15:25:13

      Vor sieben, acht Jahren hatte ich noch Grau-Blau, dann vor zwei, drei Jahren nur noch ein helles Grau. Und jetzt das. 😀
      Ich denke auch, dass es Grün-Blau ganz gut trifft. Wenn meine Augen etwas gerötet sind, srahlen sie auch mal extrem türkis. Sehr seltsam!

      Antwort

  2. thunderbolt85
    Jul 02, 2012 @ 15:43:59

    Ich würde es so sagen: Was die Augenfarbe angeht bist du was ganz besonderes!

    Antwort

  3. thunderbolt85
    Jul 02, 2012 @ 15:45:26

    Genau!

    Antwort

Kommentar verfassen

