Montagsstarter #67

Nach den tollen letzten Tagen ist heute wohl (leider) wieder Montag. Es folgt der Montagsstarter von Martin:

1. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich würde ich am liebsten die ganze Zeit in Panem 3 weiterlesen.

2. Dieser Regen heute nach den heißen Tagen, die ich in Süddeutschland verbracht habe, das nervt mich total.

3. Dass manche Leute austeilen, aber nie einstecken können, ist das wirklich notwendig?

4. Ich möchte unbedingt mal Bungee-Jumpen. Bis ich mich das traue, werden aber noch ein paar Jahre vergehen.

5. Wenn ich erst mal Süßigkeiten gekauft habe, dann kann ich nicht widerstehen. Darum kaufe ich meistens extra keine.

6. Für eine schöne Umgebung zu Hause brauche ich eine gemütliche Couch. Das reicht mir schon.

7. Eigentlich bin ich gern in der Badewanne. Sie war auch ein ganz wichtiges Kriterium bei der Wohnungssuche. In den vier Jahren, die ich nun aber in der Wohnung wohne, habe ich vielleicht fünf Mal gebadet. Ich duche quasi nur noch.

8. Ich habe mir viel vorgenommen und dabei sind mir der Geburstag eines Freundes heute und der Geburtstag einer Freundin morgen ganz besonders wichtig, allerdings soll der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb werde ich mir nichts Großes vornehmen, sondern die restliche Zeit einfach genießen.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Martin
    Jun 25, 2012 @ 12:44:12

    Oh Partytime bei dir!! Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin. PS. Vor dem Bungee-Jumpen hätte ich viel zu viel Angst, vor allem das dieses komische Seil reisst.

    Antwort

  2. Sema IV
    Jun 29, 2012 @ 18:48:30

    Antwort

Kommentar verfassen

