Mai-Liste

Mein Lese-Mai war gut. Doch, ich mag ihn! Sechs Bücher mit insgesamt 1.678 Seiten finde ich wirklich ausreichend für mich.
Die Qualität war dagegen sehr gemischt. Auf ein nächstes 1-Sterne-Buch kann ich erstmal verzichten.

gelesen:
Rita Falk – Hannes
Suzanne Collins – Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele
Sascha Lobo – Wortschatz – 698 neue Worte für alle Lebenslagen
Suzanne Collins – Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe
Kate Pepper – Einladung zum Sterben
Justyna Polanska – Nicht ganz sauber – Eine polnische Putzfrau räumt auf

gekauft:

geschenkt:
Heike Eva Schmidt – Purpurrot

gewonnen:

Kommentar verfassen

