Montagsstarter #63

Pfingstmontag ist ein guter Montag, denn es ist ein freier Montag! Trotzdem gibt es natürlich den Montagsstarter von Martin!

1. Bis ich geheiratet habe, ist alles wieder gut (oder wie war das?! 😉 ).

2. Ich fiebere jedes Jahr wieder mit beim ESC. Ich gönne den anderen Ländern da auch immer gute Plätze, wenn ich das Lied mag. Aber doch bitte alles ab Platz 2, denn egal, wie wenig ich unser Lied mag, ich will doch, dass es gewinnt. 😀

3. Lieber Hitze als Kälte.

4. Gerade fülle ich den Montagsstarter aus, höre ein Lied, auf das ich heute bei Twitter aufmerksam geworden bin und habe nebenbei einen Film laufen (wie immer auf stumm. Ich brauche nur das Geflacker nebenbei).

5. Wie wenig ich in der Woche von dem tollen Wetter mitbekomme, ist doch wirklich eine Katastrophe.

6. Ein guter Start in den Tag beginnt mit guter Laune. Die habe ich nämlich selten nach dem Aufstehen.

7. „Schön, dass es euch gibt und danke, dass ihr mich regelmäßig besucht! Ich freue mich von Herzen über jeden Einzelnen von euch. Egal, ob stummer Mitleser oder fleißiger Kommentator.“, das wollte ich meinen Besuchern schon immer mal sagen.

8. Und für die neue Woche habe ich mir noch nichts vorgenommen und möchte außerdem nur Sachen, die mir Spaß machen erledigen.

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Martin
    Mai 28, 2012 @ 00:53:03

    Ähm ich muss mal was sagen. Bin noch net lange hier, aber dein Blog ist kurz davor in meine Top-Liste (also per RSS-Feed abonniert) aufgenommen zu werden. Dein Schreibstil ist genial und es macht Spaß deine Beiträge zu lesen. So das musste mal gesagt werden. Wünsch dir eine schöne Woche. gruß Martin

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 28, 2012 @ 01:13:20

      Oh wie süß! Vielen, vielen, vielen Dank. Das macht mich wirklich stolz und froh!!!
      Mit so einem Zuspruch macht es gleich doppelt Spaß Artikel zu schreiben.

      Ich lese auch ganz fleißig bei dir. Ich habe aber leider so gar keine kreative Ader, darum kann ich immer nicht kommentieren. 😀
      Ich mag deinen Blog aber trotzdem auch sehr und bewundere, was du so kannst!

      Antwort

  2. Martin
    Mai 28, 2012 @ 01:15:06

    Einfach schreiben bei mir. Und wenn es einfach ein: „Sieht klasse aus, gefällt mir“ ist. Freue mich immer.

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 28, 2012 @ 01:17:53

      Ich gebe immer so gerne konstruktive Kommentare ab. Aber wenn du meine Kommentare (die, die ganz ohne Fachkenntnis sind 😉 ) auch so nimmst, dann ab jetzt gern! 🙂

      Antwort

  3. Martin
    Mai 28, 2012 @ 01:19:49

    Auf jeden Fall. Freue mich immer über jeden einzelnen Kommentar. Weils mir zeigt, dass meine Besucher lesen und vor allem Interesse an dem zeigen, was ich schreibe. So werd jetzt schlafen. Wünsch dir auch eine gute Nacht. Gruß Martin

    Antwort

Kommentar verfassen

