Ich lese jetzt „Die Tribute von Panem – Flammender Zorn“

Eigentlich wollte ich ein kleines Panem-Päuschen machen, aber ich schaffe es nicht.
Ich muss einfach weiterlesen und erfahren, wie die Geschichte um Katniss ausgeht.

Erster Satz:
Ich stehe da und schaue zu, wie sich eine dünne Ascheschicht auf meine abgetragenen Lederschuhe legt. („Zerstörung“ ist das erste Wort, was mir einfällt. Und zwar nicht nur die Umgebung, sondern auch die Leben so einiger Firguren sind betroffen.)

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kermit
    Mai 25, 2012 @ 23:37:59

    Oh, ganz viel Spaß damit! Jetzt hast du die Trilogie aber mal eben weggelesen, nicht schlecht 🙂 Die Panem-Reihe gehört wirklich zu den Büchern, bei denen man den Nachfolger haben MUSS.
    Ich bin so gespannt, was du zu diesem Band und dem Ende sagen wirst.

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 26, 2012 @ 01:05:59

      Dankeschön!
      Die Bücher lesen sich aber auch so leicht weg.
      Ich bin auch sehr gespannt, wie mir der letzte Band gefällt. Da gibt es ja schon einige negative Stimmen…

      Antwort

  2. buchstabentraeume
    Mai 26, 2012 @ 20:21:53

    Ja, ist doch klar, dass du dem dritten Band nicht widerstehen kannst. 😉 ich bin aber auch gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

