Ich lese jetzt „Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe“ von Suzanne Collins

Nachdem ich nach dem schwierigen Einstieg ja am Ende doch noch total begeistert von ersten Teil war, lese ich gleich den zweiten Teil hinterher.

Erster Satz:
„Ich halte die Thermoskanne in der Hand, obwohl sich die Wärme des Tees längst in der eisigen Luft verflüchtigt hat.“ (Der Anfang erinnert mich ziemlich an Teil 1. Dort fehlte ja noch jemand im Bett neben Katniss. Nun fehlt wieder etwas, und wenn es die Wärme ist.)

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. buchstabentraeume
    Mai 18, 2012 @ 11:37:26

    Da kann ich nur wieder sagen: Ich bin gespannt auf deine Meinung. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

