Freitags-Füller #163

Das war ein besonders anstrengender Freitags-Füller von Barbara. Ich habe ihn nämlich mit dem Handy ausgefüllt.

1. Anders als sonst schlafe ich nicht in meinem Bett, sondern  verbringe  zwei Nächte im Hotel.

2.  Meine Mandeln, die aktuell nur weh tun, sind überflüssig.

3.  Bei Gewitter stehe ich am Fenster, schaue begeistert zu und fühle mich wohl.

4. Ich höre nie Musik im Radio.

5. Übrigens kann man auch fremde Leute anlächeln. Das ist nämlich schön.

6. In letzter Zeit bin ich ständig beruflich unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spannende Tagungspunkte , morgen habe ich zu meinen Eltern fahren geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern wegen ihres Hochzeitstags essen gehen!

Kommentar verfassen

