Montagsstarter #60

Weil mir der Freitagsfüller so gut gefällt, beginne ich nun auch damit den Montagsstarter von Martin auszufüllen.

1. Also manchmal beginnt ein Montag auch glücklich. Heute war es irgendwie so.

2. Der Wetterbericht sagt für diese Woche ja nichts Gutes voraus, das macht mir irgendwie Angst.

3. Ich habe Sonntag bis 13 Uhr geschlafen und dass ich gestern bis nachts um 3 nicht einschlafen konnte, kam dabei heraus.

4. Soll ich am Wochenende zu meinen Eltern fahren oder nicht?

5. Ein kleiner Geheimtipp von mir: „Splitterherz“ von Bettina Belitz ist genial.

6. Meine Lieblingspflege ist die telefonische Seelsorge meiner Freunde.

7. Ich habe mir vorgenommen mal wieder richtig doll bei mir aufzuräumen und das ist auch dringend notwendig!

8. Es steht so einiges an für die neue Woche und da habe ich vor allem arbeiten und eine Geschäftsreise auf dem Plan.

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Shelty
    Mai 07, 2012 @ 11:55:24

    Aufräumen? Ich war auch bis gerade am Ausmisten…

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 07, 2012 @ 12:11:14

      Ja schlimm.. Ich kaufe in letzter Zeit so viel. Und irgendwie sind alle Schränke schon voll. Bis also die neuen Sachen einen geeigneten Platz zugewiesen bekommen, müssen sie im Wohnzimmer auf dem Boden und Tisch zwischengelagert werden 😀

      Antwort

  2. thunderbolt85
    Mai 07, 2012 @ 14:34:52

    Splitterherz? Hab ich noch nie gehört muss ich gleich mal nachgucken, was das ist. Danke, dass du jetzt auch mitmachst beim Montagsstarter. Freut mich wirklich sehr. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin
    PS. Werd nachher mal in Ruhe in deinem Blog stöbern, denn ich liebe Bücherblogs.

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 07, 2012 @ 14:46:53

      Oh hallo Martin,
      da freue ich mich aber, dass du mich als neues Montagsstarter-Mitglied gleich persönlich besuchen kommst! 🙂

      Sieh dich ruhig in Ruhe bei mir um! Ich hoffe, die gefällt dann, was du siehst (oh.. das klang jetzt anzüglich oder?). Aber war ganz lieb gemeint!

      „Splitterherz“ habe ich damals in einem Bücherforum gewonnen und hatte gleich eine Leserunde mit der Autorin dort.
      Es ist mehr oder weniger ein Jugendfantasy-Buch (hat aber auch viele andere Genre-Einschläge, deswegen kann man es nicht in eine Schublade stecken).
      Wir aus der Leserunde hatten alle komplett 5 Sterne vergeben und auch ganz viele Freunde von mir, denen ich das Buch empfohlen hatte, waren hin und weg. Angucken lohnt sich definitiv!

      Viele Grüße,
      Julia

      Antwort

  3. thunderbolt85
    Mai 07, 2012 @ 14:54:16

    Hallo Julia,

    wenn du weiterhin die Starter ausfüllst, dann bin ich jede Woche hier. Lese sie immer alle und schreib auf einen Kommentar dazu.
    Also ich habe gerade mal bissel geschaut und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr gut. Hab dich jetzt unter Beobachtung gestellt. Heißt ich gucke jetzt täglich mindestens einmal vorbei.
    Klingt nicht verkehrt das Buch. Muss ich mal schauen ob das was wäre.

    Gruß Martin

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 07, 2012 @ 15:15:48

      Achso, das ist ja lieb von dir! Dann freue ich mich doch jetzt umso mehr immer montags den Starter auszufüllen.

      Ich finde es sehr schön, wenn dir mein Blog so gut gefällt!
      In letzter Zeit schaffe ich es auch tatsächlich jeden Tag einen Artikel zu veröffentlichen. Nur diese Woche wird es wohl ab der Mitte etwas ruhiger (bin ein paar Tage auf Geschäftsreise), aber ab nächster Woche dürftest du wieder täglich oder alle zwei Tage etwas zu lesen haben! 🙂

      LG, Julia

      Antwort

  4. thunderbolt85
    Mai 07, 2012 @ 15:19:11

    Naja ihr nehmt euch die Zeit meine Ideen zu vervollständigen und da kann ich dann wenigstens einen Kommentar dalassen. Die Zeit nehme ich mir doch sehr gerne und ich lerne manchmal noch tolle neue Blogs kennen, was mich dann wiederum sehr freut.
    Keinen Stress wegen dem posten. Ich versuche es zwar auch täglich (Gott ich danke WordPress für die Planungsfunktion), aber wenns mal gar nicht klappt geht es auch. Solange solche Aussetzer nicht zu lange sind, bleiben die Leute ja auch.

    Antwort

Kommentar verfassen

