Die Gewinner der Verlosung

Gestern war ja der letzte Tag der Verlosung zu Nick Hornbys „About a Boy“.

Die Gewinner habe ich nun ausgewählt. „Ausgewählt? Nicht ordentlich per Zufallsgenerator oder Los ziehen lassen? Das ist doch… ist das doch!“
Ich habe wirklich schlicht und ergreifend ausgewählt, weil: Ich habe mich entschieden, dass alle, die mitgemacht haben ein Buch bekommen!

Klingt jetzt sehr generös, ich weiß. Aber ganz ehrlich? Ich hatte sechs potenzielle Gewinner. Da habe ich es dann beim besten Willen nicht übers Herz gebracht zu einem zu sagen: „Tja, sorry Pech gehabt. Alle bekommen das Buch, nur du nicht!“
Darum vergebe ich jetzt einfach ein Buch mehr als geplant! 🙂

Die Mails schicke ich auch gleich noch raus an die Mail-Adressen, die ihr bei den Kommentaren hinterlassen habt.
Ich habe übrigens nur Zeit bis Mittwoch die Bücher zu verschicken (danach muss ich für ein paar Tage auf Geschäftsreise).
Wer mir also bis morgen die Adresse zuschickt, bekommt das Buch noch diese Woche zugeschickt (da es Büchersendungen werden, kann das Liefern aber leider postbedingt etwas dauern).

Aber jetzt erstmal Glückwunsch an:
Herzmama, Julie, Sarah, Nadine, Lungenfeuer und Shelty!

15 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Lungenfeuer
    Mai 07, 2012 @ 10:44:29

    Das ist ja wirklich lieb von dir 🙂 Ich bin natürlich trotzdem total aus dem Häuschen, weil es meine erste Buchverlosung ist (ja, ich gestehe) und ich dementsprechend noch nie ein Buch gewonnen habe 😀 Hast du meine E-Mail-Adresse? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob sie auf meinem Blog auffindbar ist. Falls nicht, gebe ich sie dir natürlich gerne 🙂 Liebe Grüße und eine tolle Woche!

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 07, 2012 @ 10:50:31

      Oh, das freut mich, wenn ich dich am Montagmorgen glücklich machen kann! 🙂

      Bei den Kommentaren sehe ich deine Mail-Adresse. In dieser würde aber eh nur nochmal stehen, dass du gewonnen hast und dass es lieb wäre, wenn du schnellstmöglich deine Anschrift schicken würdest. (Die Mails sind vorrangig für die, die keinen eigenen Blog haben und hier vielleicht nicht so rege mitlesen. Die kriegen das dann ja im Zweifeln nicht mit 😀 )

      Also daher wäre es toll, wenn du mir einfach deine Adresse an buecherherz-blog@gmx.de schicken würdest. Reicht ja ganz schmucklos. Dann kann ich dein Buch aber noch diese Woche verschicken! 🙂

      Antwort

  2. Lungenfeuer
    Mai 07, 2012 @ 10:46:03

    Nachtrag: Hoppla, dass sie bei den Kommentaren gespeichert sein könnte, ist mir so früh morgens natürlich nicht in den Sinn gekommen. Man verzeihe mir, ich bin so aufgeregt 😀

    Antwort

  3. Shelty
    Mai 07, 2012 @ 11:47:48

    Hach, ich find‘ das aber ganz bezaubernd von dir und schicke dir mal direkt meine Adresse ♥

    Antwort

  4. Julie
    Mai 07, 2012 @ 16:48:14

    WIrklich ganz entzückend von Dir. Danke, danke, danke. Ich freu mich riesig.

    Antwort

  5. Herzmama
    Mai 07, 2012 @ 19:16:54

    Hach, wie genial! Du glaubst gar nicht, wie ich mich grade freue!! Vielen lieben Dank! ❤ Adresse kommt gleich per Mail! 🙂

    Antwort

  6. Sarah
    Mai 12, 2012 @ 11:05:40

    Das Buch ist heute angekommen, nochmal vielen Dank dafür. Ich freue mich und werde noch dieses Wochenende mit dem Lesen beginnen. Viele liebe Grüße,
    Sarah

    Antwort

Kommentar verfassen

