Freitags-Füller #162

Schon wieder ist eine Woche um und so kommt hier mein dritter Freitags-Füller von Barbara.

1. Eigentlich ist das hier ja ein reiner Buchblog. Ich habe mittlerweile aber die „Glossy Box“ und die „Pink Box“ abonniert und hadere mit mir, ob ich die hier dann vorstelle oder nicht.

2. Meine berufliche Zukunft, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich Janina von Germanys Next Topmodel in der Innenstadt.

4. Entweder „Drive By“ von Train oder „Songs für Liam“ von Kraftklub ist gerade mein Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten, ich neige häufig zu unpassender Kleidung zum Wetter (Oben: falsche Jacke, unten: falsche Schuhe 😀 ).

6. Wieder mehr zu lesen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Friseurbesuch und danach auf ein Treffen mit einer Freundin, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ganz viel „Türkisch für Anfänger“ gucken !

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. seitengeraschel
    Mai 05, 2012 @ 08:40:13

    Ich fände es ganz interessant, wenn du hier auch die „Glossy Box“ und die „Pink Box“ vorstellen würdest. 🙂 Das ist dann eben „Non-Book“. 😉 Ich lese sowas trotzdem gern!

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 05, 2012 @ 13:22:16

      Dann mach ich das wohl! 🙂

      Ich lese diese Artikel auf anderen Blogs auch immer gern. Dauert bei mir aber noch eine Weile. Ich bekomme erst die Mai-Boxen (Ende Mai bekommt man die).

      Antwort

  2. Kermit
    Mai 06, 2012 @ 21:18:50

    Türkisch für Anfänger, yay!
    Ich liebe diese Serie und hadere gerade mit mir, ob ich den Kinofilm sehen will oder nicht. Welche Staffel schaust du denn gerade?

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 06, 2012 @ 21:37:38

      In diesem Moment fängt die letzte Folge der letzten Staffel an.
      Ich konnte nicht mehr stoppen und musste bis zum Schluss gucken. Auch wenn ich alle Folgen damals schon im Fernsehen geguckt habe.

      Guck dir den Film an! Es lohnt sich wirklich!!!

      Antwort

Kommentar verfassen

