Die Panem-Nachfolger

Jaaaaa, ich bin noch nicht mit dem ersten Teil fertig und habe trotzdem schon die beiden Nachfolgebände gekauft.
Ich weiß immerhin jetzt schon, egal wie ich den ersten Teil finde, ich will doch wissen, wie es weitergeht.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Schwiegermutter inklusive
    Mai 03, 2012 @ 13:07:14

    Geht mir genauso und wenn ich nicht noch so viele Bücher auf dem Nachttisch liegen hätte, hätte ich auch schon längst alle Teile von den „Hunger Games“ gekauft…so heißt das Buch hier im Original und ich hoffe beim Lesen erfährt man, wie die auf diese deutsche Übersetzung gekommen sind…

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 03, 2012 @ 13:13:52

      Ich habe auch ganz viele Bücher, aber das schreckt mich ja (leider) nicht so wirklich vom Kaufen ab 😀
      Tatsächlich ergibt sich die Erklärung zum deutschen Titel ganz, ganz schnell. Die ist dann auch sehr logisch und gut. Ich hätte „Hungerspiele“ nicht so gut gefunden (auch wenn die Spiele so heißen…).

      Antwort

  2. buchstabentraeume
    Mai 08, 2012 @ 19:38:06

    Mutig, mutig. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

