Verlosung: Nick Hornby – About a Boy

Dank der Aktion Lesefreunde bin ich ja nun Buchschenker geworden.
Davon sollen meine Leser natürlich auch profitieren. Ich verlose 5 x das Buch „About a Boy“ von Nick Hornby.

Wenn du das Buch gewinnen möchtest, dann hast du jetzt eine Woche Zeit.
Hinterlasse bis Sonntag, den 06. Mai 23:59 Uhr einen Kommentar, dass du das Buch gewinnen möchtest.

Die Gewinner erfahren am 07. Mai per E-Mail, ob sie zu den Glücklichen gehören.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 😉

Viel Glück!

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Herzmama
    Apr 29, 2012 @ 15:24:44

    Ach, wie schön! Ich will gewinnen!!! 🙂 Wo ich doch Nick Hornby so sehr mag und „About a Boy“ tatsächlich nur als Film kenne… (*schäm*)

    Antwort

  2. Julie
    Apr 30, 2012 @ 09:36:24

    Oh das tät ich aber auch gern gewinnen 😉

    Antwort

  3. Sarah M. Aus H.
    Mai 01, 2012 @ 07:49:09

    Oh da melde ich mich auch als Stiller Leser mal zu Wort. Diese tolle Geschichte würde ich sehr gerne gewinnen.
    Ich liebe den Film!!! Ich hab auch schon einiges von Nick Hornby gelesen, er schreibt toll!!

    Viele Grüße
    Sarah

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 01, 2012 @ 18:00:11

      Hallo Sarah,

      oh eine stille Leserin, da freue ich mich aber sehr, dass du schreibst!
      Dich packe ich sehr gern mit auf die Liste, wenn du Nick Hornby so magst!

      Liebe Grüße!

      Antwort

  4. Nadine
    Mai 02, 2012 @ 10:07:33

    Zufällig auf deinem Blog gelandet und gleich ganz viele Bücher entdeckt, die ich unbedingt noch lesen muss. 🙂 „About A Boy“ steht sowieso schon lange auf meiner Liste (eines der wenigen Bücher von Nick Hornby, das ich noch nicht gelesen habe).

    Viele Grüsse
    Nadine

    Antwort

  5. Lungenfeuer
    Mai 04, 2012 @ 10:25:18

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen (leider mit einer sehr üblen Migräne, aber es geht schon wieder) und lese jetzt fleißig die Blogposts von dir durch, die ich währenddessen verpasst habe 😉 Mit meiner Urlaubslektüre bin ich ‚pünktlich‘ fertig geworden, sie hat mir glücklicherweise sehr gut gefallen. Ach, und bevor ich es vergesse: An der Verlosung würde ich natürlich auch gerne teilnehmen, deshalb hinterlasse ich dir mein Geschreibsel hier und nicht anderswo ;). Einen ganz schönen Mai (sowohl lese- als auch wettertechnisch, etc. etc.) wünsche ich dir noch 🙂

    Antwort

    • buecherherz
      Mai 04, 2012 @ 11:37:54

      Oh schön, dann gibt es auch endlich wieder neue Posts von dir! 🙂
      Freut mich, dass das mit dem Lesen so gut geklappt hat (und die Bücher dir darüber hinaus auch noch gefallen haben).

      Ich wünsche dir auch einen schönen Mai!

      PS: Und schwupps, bist du natürlich auch auf der Verlosungsliste!

      Antwort

  6. Shelty
    Mai 04, 2012 @ 11:18:03

    Ui, welche eine tolle Idee. Da mag ich auch mitmachen 🙂 Bin eben durch den Freitags-Füller auf deinen Blog gestoßen und direkt mal Leser geworden

    Antwort

  7. Trackback: Die Gewinner der Verlosung « Buecherherz

Kommentar verfassen

