Nachtrag zur Tagung

Was ist denn nun los?
Es ist noch nicht einmal 12 Uhr und schon der dritte Artikel kommt online?
Ja, so ist das manchmal, wenn so viel passiert am Tag.

Und gerade ist etwas ganz Wunderbares passiert.
Ich bekam ein Paket auf meinen Tisch vom dtv. Der dtv hatte ebenfalls einen Stand auf der Tagung und ich habe mich sehr gut mit dem netten Kollegen vom dtv und einem Kollegen eines anderen Verlags dort unterhalten. Schnell kamen wir auch auf meinen Blog zu sprechen (für mich steckt hier ja auch viel Herzblut drin).
Ich habe zwei Bücher ganz besonders angeschmachtet. Derjenige, der beim dtv arbeitet, hatte sich die Titel aufgeschrieben und wollte sie mir zuschicken. (Hach, die Formulierungen klingen so sperrig und unfreundlich… aber ich nenne hier ja keine Namen 😉 )
Und hier sind sie nun tatsächlich (Vielen, vielen Dank!!!):

(Rita Falk – Hannes; Ben Aaronovitch – Die Flüsse von London)

Ich freue mich unglaublich, denn die beiden Bücher waren ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Und deswegen wird eins der beiden auch als nächstes gelesen. Jawoll!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kermit
    Apr 27, 2012 @ 17:07:07

    Okay, vielleicht beneide ich dich DOCH *g*
    Nein, ernsthaft. Noch einmal zwei Schätze, das ist ja toll! Vor allem auf deine Meinung zu „Die Flüsse von London“ bin ich sehr gespannt.

    Antwort

  2. buchstabentraeume
    Apr 29, 2012 @ 20:52:04

    Cool, noch mehr tolle neue Bücher! Ich wünsch dir auch mit diesen beiden Schätzen ganz viel Spaß! 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

