Freitags-Füller #161

Und hier kommt schon mein zweiter Freitags-Füller von Barbara.

1. Ich lese gern und viel.

2. Zuhause war mein Papa zuständig für die Resteverwertung.

3. Am Montag komme ich besonders schlecht aus dem Bett.

4. In ganz schönen Momenten fühlt sich das Leben an wie ein Traum.

5. Im übrigen bin ich allen Lesern meines Blogs jeden Tag aufs Neue dankbar, dass sie da sind. Gerade im Moment steigen die Klickzahlen sehr an. Danke!!!

6. Manchmal laufe ich staunend durch MEINE Wohnung. Obwohl ich schon fast vier Jahre nicht mehr Zuhause wohne, ist dieses Gefühl noch besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kino-Besuch mit einer Freundin, morgen habe ich mit der gleichen Freundin einen zweiten Kino-Besuch geplant und Sonntag möchte ich lesen und entspannen und abends das Wochenende gemütlich mit einem Freund ausklingen lassen!

Kommentar verfassen

