Ich lese jetzt „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ von Suzanne Collins

Ich glaube, ich bin die Letzte, die diese Reihe anfängt.
Dabei liegt dieses Buch tatsächlich schon seit August 2010 auf meinem SuB. Und nun komme ich einfach nicht mehr drum herum. Mehrere Freundinnen meinten nun schon „Das musst du UNBEDINGT lesen!!!“. Das mache ich dann mal. Und habe dabei ganz doll Angst, dass mir das Buch so gut gefällt, dass ich sofort Teil 2 und 3 kaufe.

Erster Satz:
„Als ich aufwache, ist die andere Seite des Bettes kalt.“ (Dieser Satz sagt noch gar nichts aus, aber ich gespannt, wer da fehlt und warum.)

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kermit
    Apr 22, 2012 @ 16:15:07

    Oooh, Panem! Ganz viel Spaß mit diesem Buch. Einer meiner liebsten Einsteiger, was Trilogien angeht. Ich hoffe dir gefällt es genauso gut 🙂

    Antwort

  2. Kermit
    Apr 22, 2012 @ 18:51:02

    Ich habe die Trilogie aber auch erst gelesen, als alle Bände schon (lange) erschienen waren. Und spätestens nach dem Ende von Band zwei wirst du froh sein, dass du nicht vor Erscheinen von „Flammender Zorn“ mit den Büchern angefangen hast 😉

    Antwort

    • buecherherz
      Apr 22, 2012 @ 19:09:44

      Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich finde das gar nicht so schlecht, wenn man erst anfängt, wenn alle Bände da sind.
      Hatte ich bei Twilight auch so gemacht 😀
      Und dann warte ich jetzt mal auf eine spannendes Ende bei Teil 2 😉

      Antwort

  3. buchstabentraeume
    Apr 22, 2012 @ 19:46:55

    😆 Das glaube ich aber auch! Bei dieser Reihe darfst du dich wieder ganz auf meinen Buchgeschmack verlassen. 😉 LESEN!

    Antwort

Kommentar verfassen

