DIE Kette

Die wundervolle FrauBrit – eine meiner Nicht-Buchblog-Heldinnen – hat letztens ein tolles Outfit gepostet. Noch viel toller als das Outfit war aber die Kette dazu. 😯
Es zeigt eines der herzzerreißendsten Harry-Potter-Zitate, die es gibt.
Ich zeige euch die Stelle hier noch einmal in Deutsch.
Gab es eigentlich noch jemanden, der Snape genau 6,5 Bücher lang gehasst hat und ihn dann am Ende hätte knutschen können?

Auf meine Frage, wo es die gibt, hat sie mir auch gleich den Link gegeben und schwupps, ich war noch mehr verliebt in die Kette. In dem Shop gibt es auch so viele andere wunderschöne Teile, die aus Buchseiten gefertigt wurden. Im Angebot sind neben Harry Potter zum Beispiel auch noch Hunger Games, Twilight und Alice in Wonderland (es sind immer die englischen Bücher).

Ich wollte schon voller Freude auf den Warenkorb-Knopf drücken, als mir die Zahlungsmethoden entgegensprangen. Visa, MasterCard, PayPal… hab ich alles nicht! Und nun? Eine ganz liebe Freundin hat mir die Kette dann über ihren PayPal-Account bestellt. Danke noch mal!

Und nun halte ich das wunderbare Stück in der Hand. Ich bin immer noch ganz verliebt und werde nun damit jedes Outfit aufpeppen! 🙂

Wie es schon schon verpackt war, war sehr liebevoll mit der blumigen Borte und der kleinen Schachtel.
Außerdem fühlt sich die Kette sehr hochwertig an, obwohl sie so günstig war.
Die Lieferzeit war für mich auch sehr überraschend. Ich habe die Kette Mittwoch Abend bestellt. Und heute war das Päckchen schon im Briefkasten. Dafür, dass das Paket aus England kommt, ist das mehr als gut, finde ich.

Ich kann die Kette (oder auch andere) nur empfehlen!


3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. FrauBrit
    Apr 03, 2012 @ 23:06:33

    Oh, ich freue mich, dass du so viel Freude an der Kette hast !
    Hab viel Freude damit! ❤

    Antwort

  2. buchstabentraeume
    Apr 12, 2012 @ 19:39:01

    Jaaa, die ist ja wirklich toll! Die kannst du ganz stolz tragen. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

