Ich lese jetzt „Fear Street – Eingeschlossen“ von R. L. Stine

Ich lasse mal wieder Kindheitserinnerungen aufleben.
Früher habe ich die Fear-Street-Bücher verschlungen. Dieses hier war zum Glück damals nicht dabei.

Erster Satz:
„‚Douglas, fahr langsamer!‘, schrie ich und machte die Augen zu, als wir über die vereiste Straße schlitterten.“ (Hier wird sich nicht viel mit Vorgeplänkel aufgehalten, sondern es geht gleich gefährlich los.)

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. buchstabentraeume
    Mrz 29, 2012 @ 19:33:52

    Von R.L. Stine habe ich die Gänsehaut-Bücher total gerne gelesen. Die werden zur Zeit auf dem Dachboden meiner Eltern gelagert, aber wenn ich selbst mal Kinder habe, werde ich die denen auch zum Lesen geben. 😉

    Antwort

    • buecherherz
      Mrz 30, 2012 @ 09:40:43

      Gänsehaut habe ich damals auch gelesen. Aber eher nur als Ausweich-Möglichkeit, wenn es in der Bibliothek gerade keine Fear-Street-Bücher gab, die ich noch nicht kannte.

      Tolle Geschichten sind das aber allemal 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

