Die Länder und mein Blog

Seit ein paar Wochen beobachte ich fasziniert das neue Tool von WordPress.
Es wird nun angezeigt, aus welchem Land die Besucher kommen.

Heute erst war jemand aus Senegal bei mir auf dem Blog.
Guuuut, ich bin da nicht so bewandert. Vielleicht war es ja jemand, der zwar in Deutschland sitzt, aber die IP-Adresse über irgendwelche senegalesischen Server laufen lässt. Die Gründe, warum man das macht, möchte ich nun mal nicht näher erläutern.

Lustig finde ich es trotzdem.
Ich habe noch nicht so viele außergewöhnliche Länder gesammelt.
Die „besondersten“ sind wohl Island, Sambia und Senegal.

Ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass ich solche Spielereien liebe? 😀
Und sieht das bei euch vielleicht noch wilder aus?

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Die Länder und mein Blog – Update « Buecherherz

Kommentar verfassen

