Suchanfragen Teil 5

Wieder sind 90 Tage um, in denen allerhand Sachen wild auf meinem Blog gesucht wurden (insgesamt gab es 256 Anfragen. So viele wie noch nie):

bücher stapeln
Das kann sehr gefährlich werden. Macht aber auch unglaublich Spaß:

wieso kein 4teil zu john cleaver
Wer behauptet das? Ich würde da niemals „nie“ sagen.

gemälde liebe und eifersucht
Da gibt es sicher einige, oder? Mir fällt zwar keins direkt ein, aber ich könnte mir eins vorstellen, in dem ein Bett und ein Vorhang, hinter dem jemand steht eine zentrale Rolle spielen.

macho man buch welches alter
Ziemlich genau drei Jahre. Aber ich hab so das Gefühl, du wolltest nicht wissen, wie alt das Buch ist 😀

satire dentist
Och, haben die armen Zahnärzte nicht schon genug damit zu tun, dass sie kaum jemand leiden kann? Arme, arme Berufsgruppe…

das schönste kunstbuch 2011
Wenn du es gefunden hast, sag mal dem Bescheid, der ein Gemälde mit Liebe und Eifersucht sucht.

ich bin kein serienkiller
Es gibt definitiv Suchbegriffe, bei dem man den Hintergrund kennen sollte, sonst sind die sehr skurril 😀

macho bilder
Da hast du sicher VIELE gefunden!

latte macchiato skizze
Sieht eine Skizze davon anders aus als von den meisten anderen Kaffee-Sorten?

wie fangt die frauenliteratur an ?
Nicht unbedingt anders als andere Bücher.

arsch im spiegel
So in voller Pracht können den wohl nur Eulen betrachten.

es gibt menschen die strapazieren einfach permanent meine nerven
Solche kenne ich auch!

einsame insel brasilien
Egal, wie sie heißt, ich will hin!

simpel ist ein wunderbares, mit viel herz geschriebenes buch. es fesselt sofort und animiert zum
Wolltest du deine Rezension an Google senden?

bilder von ekligen sachen
Also bitte, WARUM willst du das sehen???

fehler
Ohne Fehler macht das Leben rückblickend weniger Spaß, finde ich.

frauenbilder hollywoodwahn
Schlimm!

diddl maus
Stehen die Kinder heute da immer noch drauf? Da hab ich doch schon vor 13 Jahren Blätter getauscht und gesammelt. Wahnsinn!

jana kruse perlen
Perlen vor die Säue? Bei diesem Buch definitiv nicht!

harry potter geschenkpapier
Gibt es das? Es lebe das Merchandising!

isabel abedi als kind
Aussehen oder Charakter? Bestimmt so wie die meisten anderen auch…

zeitmonster
Was? 😀 Kenn ich nicht. Oder klaut das immer die Zeit am Wochenende?

kinderzimmer baby neutral
Gelb!

buch zauber schule neu freunde
Oh nein. Das klingt traurig. Hast du keine Freunde?

nicht zu trennen
Das gibt es nur unter besten Freundinnen!

welche stilmittel hat tommy jaud in seinem buch millionär benutzt?
Meinste, der achtet beim Schreiben explizit auf Stilmittel?

thriller mit heimliche verehrer
Brauchst du Tipps?

buch zaubersprüche
Auch um neue Freunde in der Schule zu gewinnen?

evelyn holst journalistin
Unter anderem…

heldin im chaos
IST ZURÜCK!!! Und ich lese wieder begeistert ihre Artikel!

tipps um sich abzumagern
Da musste ich echt kurz schlucken, dass jemand mit diesem Suchbegriff auf meinen Blog kommt. Ganz traurig finde ich das! Es muss sich niemand abmagern! Wenn man sich etwas zu dick findet, dann kann man Sport machen und auf Süßes verzichten. Aber man sollte doch bitte NIEMALS abmagern. Das findet niemand schön!

vergessen was auf der seite davor gelesen
Das würde ich beobachten und wenn das so bleibt einen Arzt konsultieren 😉

bin verlobt
Meinen herzlichsten Glückwunsch!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. buchstabentraeume
    Mrz 05, 2012 @ 21:06:44

    Oh! Mein! Gott! Das ist ja der absolute Wahnsinn! *wegschmeiß vor lachen*

    Antwort

Kommentar verfassen

