Februar-Liste

Nachdem nun mit gestern auch der besondere 29. Februar geschafft ist, kann ich meine Lesestatistik von Februar 2012 zeigen.
Ich muss schon sagen, dass ich etwas stolz bin.
Klar ist es nicht so viel wie bei vielen anderen und ja, auch mein 2009er Leseniveau ist lange nicht erreicht. Da waren sechs Bücher ja fast die untere Grenze.
Im Schnitt habe ich aber letzten Monat knapp 64 Seiten pro Tag gelesen. Ich finde, das ist eine gute Menge.

Ich freue mich, dass die Hälfte so richtig tolle Bücher waren. Mit „Frau Ella“ habe ich noch ein mittelmäßiges gelesen. Die anderen beiden waren dafür echt schlecht!

Aber genug geredet, hier nun die Übersicht:

gelesen:
Florian Beckerhoff – Frau Ella
Rachel Gibson – Frisch getraut
Laurie Halse Anderson – Wintermädchen
Conni Lubek – Anleitung zum Entlieben
Conni Lubek – Entlieben für Fortgeschrittene
Janet Evanovich – Gib Gummi, Baby!

gekauft:

geschenkt:

gewonnen:

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. buchstabentraeume
    Mrz 02, 2012 @ 17:57:29

    Ui, da hat der SuB-Abbau aber gut funktioniert! Sind ja 0 Bücher dazu gekommen. *staun*

    Antwort

  2. buchstabentraeume
    Mrz 03, 2012 @ 15:05:11

    Super, dann geht es ja voran mit dem Abbau. 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

