Ich lese jetzt „Nele & Paul“ von Michel Birbæk

Auf die Empfehlung einer einzelnen Dame, habe ich mir jetzt dieses Buch vorgenommen 😉

Erster Satz:
„Es roch nach Frau.“ (Das klingt irgendwie… verrucht. Haha, Wortspiel 😉 )

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. buchstabentraeume
    Mrz 02, 2012 @ 17:58:16

    Oho! Das freut mich aber! Da bin ich nun ja mal gespannt! 😀

    Antwort

  2. buchstabentraeume
    Mrz 03, 2012 @ 15:04:04

    Dann scheuch ihn ganz schnell weg. Oder ist es die Schwiegermama? Oh oh… 😉

    Freut mich, dass dir das Buch gefällt! 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

