Blog-Geburtstag

Wie die Zeit vergeht…
Genau gestern vor einem Jahr habe ich meinen ersten Artikel online gestellt. Es war dieser hier und er hatte rein gar nichts mit Büchern zu tun. NOCH nicht… Diesem ersten sollten 137 weitere folgen.
Ich freue mich zum Glück auch noch jedes Mal, wenn ich einen neuen Artikel schreibe und mir ist der Blog keinesfalls lästig oder zu viel (wobei ich davor anfangs wirklich Angst hatte).
Ich habe zwar in dem Jahr nicht so viel gelesen wie davor, aber immerhin habe ich es auf 28 Rezensionen gebracht.

Also: auf ein erfolgreiches erstes Jahr, auf viele weitere, die folgen sollen und vor allem auf die Leser 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Seta Dianne
    Jul 29, 2011 @ 15:35:37

    Herzlichen Glückwunsch!
    Auf das du immer fleißig weiterbloggst!

    Gruß, Seta

    Antwort

Kommentar verfassen

