Juni-Liste

Ich habe diesen Monat mal wieder richtig beim Kaufen zugeschlagen.
Gelesen habe ich leider sehr wenig. Aber das ist in letzter Zeit ja nichts Neues.

gelesen:
Susanne Fröhlich – Treuepunkte
Tami Hoag – Weil nichts uns trennen kann

gekauft:
Catriona McCloud – Mr. Right, Lady Di und ich oder Der Tag an dem ich plötzlich wieder 15 war
Kirsten Miller – Kiki Strike – Die Schattenstadt
Hans Rath – Da muss man durch
Hans Rath – Man tut was man kann
Peter James – Stirb ewig
Mia Morgowski – Auf die Größe kommt es an
Laura Ruby – Familienbetrieb
Delphine de Vigan – No & ich
Jenny Downham – Bevor ich sterbe
Maria Beaumont – Veni, vidi, Gucci
Steffi von Wolff – Saugfest
Steffi von Wolff – ausgezogen
James Collins – Zauberberg für Anfänger
Nicholas Sparks – Die Nähe des Himmels
Carlos Ruiz Zafón – Der Schatten des Windes

geschenkt:

gewonnen:

Kommentar verfassen

